Öffnungszeiten

An den schönen Wochenenden haben wir geöffnet. Folge uns auf Instagram oder Facebook, dort stehen spontane Öffnungen im Status / der Story

Ab Ostern gelten unsere regulären Öffnungszeiten jeweils Dienstag bis Sonntag von 11.00 bis 20:00 Uhr.

Von Karfreitag bis Ostermontag  geöffnet.

Vom  5. Juli bis 18. August haben wir folgende Öffnungszeiten

Montag 11:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr 

Montags bleibt die Küche geschlossen. 

Dienstag 11:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr 

Mittwoch 11:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr 

Donnerstag 11:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr 

Freitag 11:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr 

Samstag 10:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr 

Sonntag 10:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr 

Ab dem 19. August öffnen wir wieder jeweils Dienstag bis Sonntag von 11:00 bis 21:00 Uhr.


Bei schönem Wetter und hohem Gästeaufkommen haben wir Abends länger offen.
In Ausnahmefällen, wie Regen oder Gewitter, kann es sein, dass die Öffnungszeiten angepasst werden.
Wenn du unsicher bist ruf uns unter 076 298 39 68 an.


Die Küche ist bis ca. 20.00 Uhr offen.

Es können keine Tische reserviert werden.
Frühzeitige Gruppenanfragen ab 10 Personen sendest du an info@luechttuermli.ch

Wir freuen uns auf dich.

Du willst keine News verpassen? Abonniere uns auf    luechttuermliweggis oder    luechttuermli_weggis.

Nach oben